Musik an sich


News
STONE SOUR veröffentlichen eine Limited Collectors Edition



Nachdem Corey Taylor und seine Jungs von STONE SOUR mit ihrem Album Come What(ever) May große Erfolge feiern konnten, kommt nun die limitierte Collector Edition dieses Krachers auf euch zu!

Dieses CD/DVD Prachtstück wird neben den Songs der normalen Ausgabe sechs neue Songs beinhalten und die drei bislang veröffentlichten Videos von "30/30-150", "Through Glass" und "Sillyworld". Zusätzlich wurde das komplette Konzert in Moskau gefilmt und ist ebenfalls auf der DVD zu sehen. So könnt ihr euch STONE SOUR ins Wohnzimmer holen und „live“ erleben. Das Ganze wird in aufwändiger Verpackung erhältlich sein.

Um euch die Wartezeit schon mal zu verkürzen, könnt ihr in Kürze den neuen Track "Made Of Scars" in den deutschen Clubs hören. Pünktlich zur Special Edition gibt es die Rocker aus Iowa natürlich auch in Deutschland live zu sehen:

02.06. Rock am Ring
03.06. Rock im Park
05.06. Bochum, Zeche
01.07. With Full Force

[Roadrunner Records]
Weitere News...