Musik an sich


News
MANIC STREET PREACHERS - Exklusives Konzert, neues Video und kostenloser Download



Lange hat es gedauert, aber nun sind sie wieder zurück, die MANIC STREET PREACHERS! Nachdem die Soloprojekte von Sänger James Dean Bradfield und Bassist Nicky Wire uns die Pause der MANICS versüßt haben, steht nun ein komplettes neues Studioalbum der Jungs in den Startlöchern.

Send Away The Tigers heißt es und wird am 04.05. erscheinen. Bis dahin kann man schon mal eine Hörprobe auf seinen Player ziehen und sich den neuen Albumtrack "Underdogs" kostenlos bei allmybands.de herunterladen. Dort gibt es auch das Video zur ersten Single "Your Love Alone Is Not Enough" (mit der Cardigans-Sängerin Nina Persson als Gastsängerin) anzuschauen!

Live werden die MANICS beim diesjährigen Hurricane- und Southside-Festival zu sehen sein. Zuvor, genauer gesagt am 14. April, werden sie aber für ein exklusives Konzert zur WDR Rocknacht nach Köln ins Palladium kommen!

[Sony/BMG]

Internet:
http://www.allmybands.de
Weitere News...