Musik an sich


News
LOSTALONE - Debütalbum am Start



Das Trio aus Derby / UK legt uns das Debüt Album vor: Say No To The World heißt das Baby und ist am 30.03.07 schon digital veröffentlicht worden, bevor es jetzt endlich auch am 20.04.07 in den Platten-Regalen der Nation zu haben sein wird! Während die ersten Lebenszeichen bereits ab August letzten Jahres in Form der Promotionsingles "Blood Is Sharp" und "Unleash The Sands Of All Time" zu vernehmen waren, machen sich derzeit die Vorboten "LostAlone" und "Awol Sunkissed" als Doppel A-Seite in der Club- und Radiolandschaft breit um die Indie- / Alterna Gemeinde aufs Album einzustimmen!

Bisher erhielten die Jungs Einladungen zu Bruce Dickinsons Kultsendung auf BBC1 sowie auf die Vans Warped Tour in US, in Deutschland unterstützen MTV und Motor TV, sowie zahlreiche Radiosender die Band.

LostAlone touren in ganz Europa, ob alleine oder im Package der „Taste of Chaos Tour“ oder in Bälde der „Give It A Name“ Festivals! Territoriale und musikalische Grenzen werden ignoriert.

Live werden sie es u.a. hier beweisen.

12. Mai Bochum - Nokia Trends Lab - JHH
26. Mai Darmstadt - Schlossgrabenfest
04. Aug. Big Day Out Festival - Anröchte
10. Aug. OLGAS Rock Festival - Oberhausen
11. Aug. Taubertal Open Air Festival - Rothenburg
12. Aug. Open Flair Festival – Eschwege


[Netinfect]
Weitere News...