Musik an sich


News
Neues von MARK McGUINN





Im Jahr 2001 landete Mark McGuinn mit seinem nach ihm benannten Debütalbum beim Independent-Label VFR einen echten Überraschungserfolg.

Die Hitsingle "Mrs. Stephen Rudy" kletterte dabei sogar in die Top-10 der Billboard Charts. Das Pech für Mark McGuinn war jedoch, dass das Label VFR kurz nach Veröffentlichung seines Debütalbums geschlossen wurde.

Nun ist jedoch eine neue Produktion des Sängers und Songschreibers in Sicht, unter dem Titel One man’s crazy wird am 04.Juli das langerwartete Nachfolgealbum bei Blue Flamingo Records erscheinen, ein Label das von Jim Foster und Mark McGuinn selbst gegründet wurde. Den Vertrieb der Produktion übernimmt Bayside Entertainment.
Bei zwölf der insgesamt 13 Songs auf der neuen CD war McGuinn auch wieder als Songwriter mitbeteiligt.
Weitere News...