Musik an sich


News
CLUESO meldet sich mit drittem Longplayer zurück



Nach seinem überaus erfolgreichen Album Gute Musik und zahlreichen Konzerten (als Support-Act für die größte Hallentour der Fanta 4, bei zahlreichen Soloshows oder bei Festivals) meldet sich CLUESO zurück.

Den dritten Longplayer des 26jährigen Erfurters hat er komplett mit seiner eigenen Band in den Zughafen-Studios in Erfurt aufgenommen. Die Themen auf dem neuen Album sind nicht "weit weg" von unseren täglichen Erlebnissen. Cluesos Welt findet man direkt um die Ecke wieder. Die Album-Mischung reicht vom sanften "Sommer Winter" über punkangelehnte Songs wie "Hirn ein" und endet mit dem Live-Kracher "Out of Space" Außerdem gibt es auf weit weg ein Überraschungfeature auf den die Clueso-Fans schon seit Jahren warteten: Max Herre! Max und Clueso haben den Song "Da wohnt so'n Typ" aufgenommen und ich bin mir sicher, dass sich der ein oder andere wieder erkennen wird.

Die erste Singleauskopplung "Chicago" ist bei den Clueso-Fans schon seit ca. 2 Jahren ein Hit, da Clueso diesen Song sehr oft bei Konzerten gespielt hat, bisher aber noch nie veröffentlicht wurde! Die Clueso-Fans werden nicht die einzigen sein, die diesen Song lieben werden!

[Sony/BMG]
Weitere News...