Musik an sich


News
CHAKUZA - Suchen und Zerstören



Chakuza meldet sich mit seinem Streetalbum Suchen & Zerstören gehörig zu Wort! Mit aussagekräftiger Unterstützung von Bushido, Saad, D-Bo, Bizzy Montana & Nyze, sowie dem neusten ersguterjunge Signing, der Rapperin Bahar, liefert der Österreicher hier sowohl textlich, als vor allem auch klanglich einen wahren Ohrenschmaus ab.

So zeigt er auf Suchen & Zerstören viele seiner Facetten und Skills und schafft es, diesem Album einen sowohl harten, als auch einen anspruchsvollen Charakter zu verleihen. Die Beats wurden mit Ausnahme von 4 Songs (2x Bushido, 1x Yanek und 1x Screwaholic) alle von den beiden Beatlefield-Jungs Chakuza und DJ Stickle, die sich bereits auf den Erfolgsalben "Bushido - Staatsfeind Nr.1" und "Bushido präsentiert ersguterjunge Sampler Vol.1 - Nemesis" auszeichnen konnten, selber produziert.

Abwechslungsreiche Themen, gelungene Features und pumpende, aber dennoch sehr leidenschaftliche Beats erzeugen ein Hörerlebnis vom ersten bis zum letzten Track und zeigen erneut, dass Bushido auf seinem Label ersguterjunge Künstler unter Vertrag genommen hat, deren Produkte ohne weiteres mit den dominierenden Künstlern in den deutschen Charts mithalten kann. Chakuza's Suchen & Zerstören untermauert diese Aussage deutlich und wird sicherlich für eine lange Zeit seinen Platz in den Anlagen der Musikkonsumenten sicher haben.

[Universal]
Weitere News...