Musik an sich


News
BUSHIDO - Deutschland gib mir ein Mic



Kontrovers, skandalös und erfrischend ehrlich definiert Bushido den „Weg des Kriegers“ und setzt nebenbei gewaltige Meilensteine.

Er gehört zweifelsohne zu den erfolgreichsten deutschen Live Acts, erhielt eine Nominierung für den Echo 2006 als „Live Act National“ & „Hip Hop National“ , und sprengt kontinuierlich die hohen Erwartungshaltungen seiner Fans. Die Nation dankt ihm dafür mit bis jetzt schon zwei vergoldeten Alben, denn sowohl Staatsfeind Nr.1 als auch Electro Ghetto verkauften sich beide über 100.000 Mal! Darüber hinaus führten seine oben erwähnten Echo-Nominierungen zum Gewinn des Echos für den „Besten Live Act national“.

Sein vielschichtiges Können stellte Bushido tatkräftig auf seinem Konzert in der ausverkauften Columbiahalle unter Beweis. Über 3000 begeisterte Fans erlebten Bushido als Rap-Künstler und Entertainer, als einen Performer, der es nicht nötig hat U.S.-amerikanische Gangster Rapper zu adaptieren, der für sich selbst steht und allen Zweiflern signalisiert, dass sein Rap wahrhaftig und „deutsch“ ist.

Ein Repertoire, dass die Reize überflutet, hält Bushido auf seiner Live DVD und CD bereit, die zeitgleich releast werden. Vorzufinden sind die begehrtesten Bushido-Tracks aus "Vom Bordstein bis zur Skyline", "Electro Ghetto", "Carlo Cokxxx Nutten I & II" und "Staatsfeind Nr.1" - neugemastert und unterlegt mit Live Bass und Drums.

Deutschland, gib mir ein Mic bietet gewaltig-brachialen Sound – so hat man Bushidos Tracks noch nie gehört!

[Universal]
Weitere News...