Musik an sich


News
PEARL JAM - Achtes Studioalbum am Start



Ende April kommt für alle Pearl Jam Fans Weihnachten zurück und das neue, achte Album mit dem einfachen Titel Pearl Jam wird hierzulande erscheinen.

Um der Veröffentlichung schon jetzt Rechnung zu tragen, hat man die offizielle Pearl Jam Website komplett neu gestaltet. Die erste Single wird der Song "World Wide Suicide" und das Album wurde wieder von Adam Kasper produziert und abgemischt, der sich auch schon für Riot Act verantwortlich zeigte.

Seit 1991 haben Eddie Vedder und Band rund 60 Millionen Alben weltweit verkauft. Die Single "World Wide Suicide" stürmt gerade die Charts: In den Deutschen Alternative und Trendcharts, kurz DAT genannt, stehen Pearl Jam seit dieser Woche auf Platz 4, in den Native 25 Charts ebenfalls und in den DAC auf Platz 12.

[Sony/BMG]
Weitere News...