Musik an sich


News
SUGABABES - Dritte Singleauskopplung in neuer Besetzung



Die Sugababes sind zurück: In brandneuer Besetzung präsentieren sich die „Babes“ stärker als je zuvor. Nach der Entscheidung von Mutya Buena, sich aus persönlichen Gründen von der Gruppe zu trennen, ist das Line-Up mit Amelle Berrabah wieder komplett.

Mit "Red Dress" kommt nun die bereits 3. Single aus dem inzwischen mit Gold veredelten Album Taller In More Ways. Ein Titel, der sich mit falschen Schönheitsidealen auseinandersetzt. Dazu Bandmember Heidi: "It’s about why some girls think they have to really expose their flesh to get noticed."

Produziert wurde der Titel von Brian Higgins, der auch schon für die Hitsingles "Hole In The Head" und "Round Round" an den Reglern saß. Die Single kommt mit zwei Remixen.

[Universal]
Weitere News...