Musik an sich


News
P!NK - Club-Konzert in Köln



Das ist wirklich mal eine Sensation. P!NK gibt ihre einzige Clubshow in Deutschland am 16. Mai in Köln! Und zwar in intimer Atmosphäre: Im Gloria. Einem ehemaligen Kino und dem schönsten Live-Club der Stadt.

Damit möchte sich P!NK bei euch für den grandiosen Einstieg ihres aktuellen Albums I'm Not Dead bedanken, das sofort nach Erscheinen die Pole-Position in den Deutschen LP-Charts erreichte!

Erfahrungsgemäß sind solche Gigs blitzschnell ausverkauft. Diesmal hat sie ihren Rekord ihres ersten Deutschlandkonzertes vor vier Jahren noch übertroffen. Damals waren die Karten nach vier Minuten weg. Diesmal hat es nur eine gedauert.

Am 30. April trat P!nk im österreichischen Ischgl zum Ski-Saisonabschluss auf. Und hat dabei mal wieder bewiesen, wie sympathisch und umwerfend sie ist: P!nk logierte im gleichen Hotel wie ihre Erzrivalin Paris Hilton, im Gegensatz zu ihr nutzte P!nk aber die Zeit nicht zum Shoppen, sondern zum Skifahren. Danach gab sie vor den Tiroler Alpen bei strahlendem Sonnenschein ein fantastisches Konzert mit Hits wie "Troubled", "Just like a pill" und "Stupid Girls".

Ende Mai erscheint mit "Who Knew" die zweite Single aus ihrem aktuellen Album.

[Sony/BMG]
Weitere News...