Musik an sich


Reviews
Paul Colman Trio

One


Info
Musikrichtung: Pop

VÖ: 09.11.2003

(Essential / Gerth)

Gesamtspielzeit: 49:24

Internet:

www.paulcolmantrio.com


Formulieren wir es mal positiv: Es ist nicht besonders lästig, das Paul Colman Trio anzuhören. Die drei plätschern am Ohr vorbei, ohne diesem wertvollen Köperteil irgendwie zur Last zu fallen. Auch das dahinter geschaltete Gehirn wird nicht sonderlich in Anspruch genommen.

Die Folge ist, dass man sich nach der satten Dreiviertelstunde fragt, was man da denn eigentlich gehört hat. Das frage ich mich seit Wochen, daher durfte sich One immer noch einmal hinten am Review-Stapel anstellen und entging bislang der Verurteilung.

Irgendwann dann muss es dann aber einmal sein. Da fast alle Tracks „irgendwie nett“ klingen, kann ich mich nicht entscheiden das Teil voll in die Tonne zu treten. Irgendeinen wirklich stechenden Grund, sich diese CD zuzulegen, weiß ich aber auch nicht zu benennen.

9 Verlegenheitspunkte.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1I'll be with you4:19
2Pray4:54
3Solution4:15
4The Birthday Song4:06
5Your Man3:24
6Big blue Planet3:45
7One4:33
8Who do you say?4:48
9Live it!3:43
10One Generation3:43
11Save my Soul3:32
12Into your Arms4:20
Besetzung

Paul Colman (Voc, Git, Key)
Phil Gaudion (Dr, Perc, Back voc)
Grant Norsworthy (B, Back voc)

Gäste:
Brent Milligan (Add. Git, Perc, Key, Cello)
David Carr (Add. Git <1,2,3,5,7,9,10,12>)
Mike Payne (Add Git. <1,2,12>)
Adam Lester (El. Git <6,11>, Add Back voc <11>)


  << 
Zurück zur Review-Übersicht
  >>