Musik an sich www.midifiles.de

Reviews


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Xavier Naidoo - Wo willst Du hin ? (CD-Single)
Bereits erschienen (Naidoo Records/ SPV)
Soul
Wo willst du hin?
Trackliste:
1. Wo willst Du hin ? (Radio Edit)
2. Wo willst Du hin ? (Band-it!-Edit Remix)
3. Wo willst Du hin ? (Dust Devil´s Compass Mix)
4. Wo willst Du hin ? (Chestnut RMX)
5. Auf Herz und Nieren (N´Harmonic Mix)
 

Also, CD-Singles, die mir 765 mal den gleichen Track mit minimalen Änderungen präsentieren, hasse ich wie die Pest. Um eine solche handelt es sich hier. Ich glaube nicht, das irgend wer es merken würde, wenn ein Radio-DJ statt des Radio-Edits mal den Chestnut RMX in den Player schiebt.

Ob man das leicht jammervolle Organ Naidoos mag oder nicht, ist sicher erst mal Geschmacksache. Zu dem Track, in dem ein junger Mann seine Frau(?), Geliebte(?), Freundin(?) ansingt, doch bitte nicht zu gehen, passt es jedenfalls ausgezeichnet. Ob eine abflugbereite Ladies sich durch Gesäusel allerdings umstimmen lassen wird,...???

Der Zusatztrack "Auf Herz und Nieren" (Ob er auch auf dem Longplayer enthalten sein wird, verrät das Booklet nicht.) stimmt fast unisono in die Gefühlslage mit ein.

6 von 20 Punkte

Norbert von Fransecky

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe