Musik an sich www.midifiles.de

Reviews


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
McCoy Tyner - Sama Layuca
(Milestone, ZYX Vertrieb)
Jazz
 

1974. März, 1974. McCoy Tyner und seine Band nehmen das Album "Sama Layuca" auf.

Nun ist das Werk auf CD wiedererschienen und es ist großartig. Mehr kann und will ich dazu beinahe nicht sagen, denn das Album spricht wirklich für sich selbst. Nicht einmal die "vibes" gehen einem hier auf den Geist, denn alles ist gut. Und das finde ich wirklich wunderbar. Ein Groovemonster, spirituell und mitreißend, mit durchwegs guten Nummern und brillianten Musikern. Wenn nur alles so gut wäre...

18 von 20 Punkte

Daniel Syrovy

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe