Musik an sich www.midifiles.de

News


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
MANTUS Album mit Verspätung
 

Das neue Mantus-Werk erscheint später als geplant.
Das offizielle Statement von Bandkopf Martin Schindler hierzu:

"Hi, nachdem ich nunmehr mit vielen Nachfragen zur Veröffentlichung des neuen Mantus Albums "Fremde Welten" bombardiert wurde, möchte ich hier kurz nochmal eine kleine Info loswerden. Und zwar ist der Releasetermin um 2 Wochen verschoben worden.
Das musste leider sein, denn das Presswerk hat leider etwas Mist gemacht und so müssen die CD's komplett neu gepresst werden. Das ist natürlich unerfreulich, aber ich hoffe ihr habt ein wenig Nachsicht und ich kann versprechen, das Warten wird sich lohnen :-)
Auch unsere neue Homepage wird in den nächsten Tagen online zu erreichen sein mit vielen neuen Informationen und einigen Extras..."

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe