Die neuste Band beim Deutschrocklabel ist Überladen





Das Deutschrocklabel verkündet einen weiteren Neuzugang. Neu im Stall des Boersma-Records-Ablegerss sind Überladen aus dem provinziellen Hagen, das uns allerdings schon mit Acts wie Grobschnitt, Extrabreit und Nena beschenkt hat.

Die 2015 gegründeten Überladen werden ihr Debüt-Album Keine Ahnung daher am 2. Juli 2021 über das Deutschrocklabel veröffentlichen. Weitere Infos zum Album sollen in Kürze folgen.

Die Band kommentiert den Deal wie folgt:

„Mit einem Label zusammenzuarbeiten war die absolut richtige Entscheidung! Wir sind mega happy darüber, mit dem Deutschrocklabel und Boersma Records im Rücken, nun richtig Gummi geben zu können. Endlich das lang ersehnte erste Album auf den Markt zu bringen bringt uns einen großen Schritt nach vorne! Wir freuen uns riesig auf die künftige Zusammenarbeit und alles was noch so kommt."

[Metal Promotions]

Internet:
http://www.facebook.com/Ueberladen.Band.Official
Weitere News...