Sodom-Album wurde in die Bestenliste des Preises der Deutschen Schallplattenkritik gewählt





Beim hannöverschen Hard Rock-Label Steamhammer wird gejubelt: „Das hier macht uns echt stolz: die Juroren haben `Genesis XIX´ von Sodom in die aktuelle Bestenliste 1/2021 des Preises der Deutschen Schallplattenkritik gewählt.“

Felix Mescoli spricht für die Jury: „Man muss nicht zur »Früher-war-alles-besser-Fraktion« gehören, um diese neue Sodom-Scheibe zu feiern – aber es hilft! Wer jedoch `Genesis XIX´ auf die Oldschool-Debatte reduzieren will, der übersieht den thrashenden Punkt: Rückkehrer Frank Blackfire. Der hat nicht nur prima Songideen, er lässt selbst banale Allerweltsriffs wie das coolste Gitarren-Ding seit „Hit the Lights“ klingen. Und das, ohne die Ruhrpott-Institution durch zu technisches Spiel ihres ruppigen Charmes zu berauben. Somit gilt wieder, frei nach Theresa May: `Sodom means Sodom´.

[SPV]

Internet:
https://www.schallplattenkritik.de/bestenlisten
http://www.spv.de
Weitere News...