Das Duo Fox and Bones verspricht richtig fetten Vintage-Countrypop



Das Country-Pop-Duo Fox and Bones aus Portland, Oregon nennt seine Musik selbst "Modern Vintage" und ist damit nicht nur in den USA, sondern auch in Europa seit mehreren Jahren erfolgreich.

Das Duo macht richtig fetten Vintage-Countrypop – auf modern und cool getrimmt. Am liebsten sind die beiden on the Road. Nicht nur in den USA, auch hier in Europa haben sie schon etliche Tourneen gespielt, und waren jedes Mal der Publikums-Liebling.



Nun melden sich Sarah Vitort und Scott Gilmore mit der mitreißenden Single „Call your Mother" (VÖ 26.3.2021) zurück, die die beiden Vollblutmusiker tatsächlich für ihre Mütter geschrieben haben. Die Single ist ein Vorbote des im Mai 2021 erscheinenden Albums American Alchemy.

[Rola Music]
Weitere News...