Sky Talk

Days in the Sun


Info
Musikrichtung: Fusion / White Funk

VÖ: 2015

()

Gesamtspielzeit: 21:01


Days in the Sun ist eine schicke White Funk-Scheibe, die man als Freund moderater Fusion-Klänge, oder als Level 42 Fan sicher immer wieder gern einmal in den Player schieben wird.

Es gibt auch keine wirklich schwache Nummer auf dieser Scheibe zwischen LP und EP.

Es fehlen aber die A-Ha-Momente, die Days in the Sun zum Klassiker machen würden. Es ist das Paradebeispiel für ein Album, das man gerne und mit Genuss hört, wen es läuft, bei dem aber kaum etwas passiert, was dazu drängt, die Scheibe noch einmal aufzulegen.

Für Entdecker!



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Days in the Sun 4:34
2 Hearing the Silence 3:35
3 Fall awake 4:43
4 Say 3:03
5 Foot Traffic 5:05

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>