Ben Reel

Land Of Escape


Info
Musikrichtung: Singer/Songwriter

VÖ: 30.03.2018

(B.Reel Records)

Gesamtspielzeit: 37:00

Internet:

http://www.benreel.com/


Das Singer-/Songwritergenre ist nun nicht grade das, was ich als meine musikalische Heimat bezeichnen würde. Manchmal gibt es aber einzelne Künstler aus diesem Sektor welche mich überzeugen können.

Ben Reel ist solch ein Künstle. Der Ire veröffentlicht mit Land Of Escape. Dies ist sein achtes Album und, wie im Singer-/Songwritergenre üblich, setzt er komplett auf akustische Klänge.

Neben seiner sehr angenehmen Stimme, setzt er vor allem auf die Gitarre, ein paar Mundharmonikatöne, manchmal ertönt sogar ein Saxophon.

Songs wie “Landscapes“, “Fields Of Dreams“ und “Healing Hands“ sind einfach entspannt schöne!

Freunde des Genres dürfen Ben Reels neues Album gerne mal eine Chance geben!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Landscapes
2 Fields of dreams
3 Soldier of love
4 Fish out of water
5 Healing hands
6 Some mercy
7 I see paradise
8 Misty morning rain
9 Suffer in silence
10 Drifting
11 Paradise found
12 Smoldering simmering
Besetzung

Ben Reel: Texte und Musik


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>