Musik an sich


News
Agent Fresco räumen bei den Icelandic Music Awards ab





Mit insgesamt sechs Nominierungen - und damit einer Nominierung mehr als Weltstar Björk - gingen die isländischen Alternative Rocker Agent Fresco kürzlich bei den Icelandic Music Awards ins Rennen. Es sollte ein erfolgreicher Abend für die Band aus Reykjavik werden, an dem sie mit dem "Album of the Year" Award für das aktuelle Album Destrier und der Auszeichnung "Singer of the Year" für Frontmann Arnór Dan Arnarson, gleich zwei der wichtigsten Preise mit nach Hause nehmen durfte.

„Es ist für uns eine unglaubliche Ehre Teil der vibrierenden inspirierenden Musikszene Islands zu sein und wir bedanken uns für die jahrelange wahnsinnige Unterstützung,“ bedankt sich die Band in einem offiziellen Statement.

Zuvor wurde bereits Grafiker Dóri Andrésson von der Association of Icelandic Graphic Designers mit dem "Best Artwork" Award für das Artwork von Destrier ausgezeichnet. Zudem gewann das von Freyr Árnason und Gísli Þór Brynjólfsson produzierte Musikvideo zur Single „See Hell" den Preis als "Music Video of the Year" bei den Icelandic Listeners Awards.



Foto: Marino Thorlacius

[Long Branch Records]

Internet:
http://www.agentfresco.is
Weitere News...