Musik an sich


Reviews
The Black Goat Uprising

Medusa


Info
Musikrichtung: Industrial

VÖ: 27.03.2015

(Rot´n Roll Army)

Gesamtspielzeit: 62:43

Internet:

http://blackgoathq.tumblr.com/


Die schwerfällige Industrialsuppe, welche The Black Goat Uprising auf ihrem Album Medusa servieren, die muss einem schon gefallen. Leider hapert es da bei mir doch gewaltig!

Als Soundtrack für einen Horrorfilm wird die Musik in der Presseinformation angepriesen. Dieser Horrorfilm dürfte dann aber wohl hauptsächlich wegen der musikalischen Untermalung zum Aufstellen der Nackenhaare beitragen.

„Songs“ wie “Descent“ bestehen eigentlich nur aus noisigen Geräuschkulissen. Vielleicht wollten The Black Goat Uprising mit ihrem Album vor allem extrem erscheinen. Ich denke allerdings hier ist die Band einen Schritt zu weit gegangen.

Uninteressant!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Awakening5:47
2 Air6:07
3 Eternal5:44
4 Descent8:06
5 Isolation9:41
6 8004:36
7 Rise5:11
8 Home6:52
9 Reternal2:44
10 Avenger7:55

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>