Musik an sich


Reviews
Slaveyard

Return from the Dead


Info
Musikrichtung: Deathmetal

VÖ: 16.03.2015

(Hell Awaits)

Gesamtspielzeit: 10:27

Internet:

http://www.slaveyard.de


Aus Einbeck kommt nicht nur gutes Bier, sondern auch eine Deathmetalkapelle namens Slaveyard.

Ich bin aus dem Begleitschreiben des 3-trackers nicht wirklich schlau geworden, ob nun eine Full-Length folgt oder nur diese 3-Track-EP veröffentlicht wird. Wir werden sehen.

Auf jeden Fall wir geiler Deathmetal geboten. Kurze aber geil brutale Songs voll auf die 12. Sehr gut produziert mit ordentlich Schmackes. Groovige fette Riffs gepaart mit Blastbeats - herrlich. Klingt schön frisch und unverbraucht. Mehr davon! Die drei Songs vergehen wie im Fluge und ich hoffe, dass ein ganzes Album auf dem Markt kommt.

Freunde des Genres können blind zuschlagen.



Marc Nickel



Trackliste
1Return from the Dead3:15
2 Flying eyes3:54
3 Insomnia3:18
Besetzung

Ray - Vocals
Sascha - Guitar
Marcel - Guitar
Yasin - Bass
Kim - Drums


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>