Musik an sich


News
Viel Leben und wenig Konzerte bei Yellow Umbrella



Es gibt neue Lebenszeichen der Dresdener Ska-Band Yellow Umbrella. Für die Regenschirme sind die Lebenzeichen toll – für die Fans läuten sie eine Fastenzeit ein.

Die Lebenzeichen kommen von zwei neuen Kindern im Yellow Umbrella-Lager, das der Bundesrepublik Deutschland nun bereits 16 Steuerzahler in spe bereitgestellt hat.

Die Kehrseite der Medaille erläutert Band-Sprachrohr Thomas. „Wir müssen uns daher etwas mehr um den Nachwuchs und die Familien kümmern. Es wird nur wenige Gigs 2015 geben und auch das neue Album müssen wir auf 2016 verschieben. Im März gibt es 3 Konzerte, dann vielleicht ein Festivalwochenende im Juni und vielleicht ein Konzertwochenende im Dezember. Viel mehr wird es wohl nicht werden.“

So seien Euch aus dem Hause musikansich.de die drei bereits bekannten Konzert massiv ans Herz gelegt

13.03.2015, Berlin, Supamolly
14.03.2015, Leipzig, Werk 2, Halle D
21.03.2015, Bischofswerda, East Club

[Yellow Umbrella]

Internet:
http://www.yellowumbrella.de
Weitere News...