Musik an sich


News
Awolnation reißt die Fenster weit auf...Singleauskopplung weckt Erwartungen auf das neue Album Run





Fans von Awolnation warten bereits sehnsüchtig auf das neue Album Run, welches über Red Bull Records / Sony auf den Markt kommen wird!

Konnten sie 2011 mit der Single„Sail" einen weltweiten Erfolg feiern (in Deutschland wurde der Song mit Gold ausgezeichnet, in den USA und Kanada reichte es sogar zu 6x Platin, Norwegen war sogar mit 10x Platin dabei), so ist es nun endlich Zeit für das zweite Album der US-Pop-Rock Band!

Die Jungs um Aaron Bruno haben nun als kleinen Vorgschmack die Single „Windows" zum Anhören bereitgestellt.

Für die Augen gibt es auch schon etwas, das Video zur ersten Singleauskopplung „Hollow Moon (Bad Wolf)" ist bereits hier zu sehen.

Wer die Jungs live sehen möchte sollte sich folgende Termine merken:

24.03.2015: Berlin - Lido
26.03.2015: München - Freiheiz
28.03.2015: Köln - Bürgerhaus Stollwerk



[Starkult]

Internet:
http://www.awolnationmusic.com
http://www.facebook.com/AWOLNATION
Weitere News...