Musik an sich


News
Queensryche mit neuem Sänger auf Tour





Jetzt wird's ernst! Nach der schon fast oscarverdächtigen Seifenoper um das offizielle Erbe des Namens Queensryche lassen die Gründungsmitglieder Michael Wilton, Scott Rockenfield und Eddie Jackson jetzt Taten folgen. Ganz aktuell haben sie einen Plattenvertrag mit dem Label Century Media geschlossen, bei dem im Juni ein neues Album folgen soll. Doch vorher schaut die Band aus Seattle mit ihrem neuen Sänger Todd LaTorre bei uns für ein paar Konzerte vorbei. Und hier tritt man auf:

20.04.2013 Duisburg, Glückaufhalle
21.04.2013 Ludwigsburg, Rockfabrik
23.04.2013 CH-Aarburg, Moonwalker
24.04.2013 München, Theaterfabrik

Fügt sich der Sänger nur halb so gut ein wie bei den vor zwei Jahren erfolgten Reunion-Auftritten von Crimson Glory, stehen tolle Konzerte bevor. Vor allem, da man sich in letzter Zeit wieder mehr auf seine metallischen Wurzeln besinnte.


Internet:
http://www.queensrycheofficial.com
Weitere News...