Musik an sich


News
Motorjesus-Sänger Chris Birx sieht einer Operation am Herzen entgegen





Nach Uriah Heeps Trevor Bolder muss ein weiterer Musiker auf den OP-Tisch. Motorjesus-Sänger Chris Birx sieht einer Operation am Herzen entgegen. Während Uriah Heep mit Ersatz Gas geben, schalten Motorjesus die Maschine ab. Die Veröffentlichung des neuen Albums sowie alle bisher geplanten Liveaktivitäten werden vorerst auf Eis gelegt.

Der Sänger selbst lässt wissen: „Leider muss ich euch mitteilen, dass ich eine gewisse Zeit pausieren muss. Der Grund: Ich muss in die Werkstatt! Ich habe seit meiner Geburt einen angeborenen Herzfehler, genannt „Aortenklappeninsuffizienz“. Das bedeutet, dass meine Herzklappe defekt ist und nicht mehr richtig schließt. Über viele Jahre hat mir das Ganze keine Probleme bereitet. Leider hat sich der Zustand jetzt innerhalb einer sehr kurzen Zeit so stark verschlechtert, dass ich mich umgehend zurückziehen muss, um in einigen Wochen eine Operation am Herzen über mich ergehen zu lassen.“

Die Band hat dazu Folgendes zu sagen: „Wir haben uns nun kollektiv schweren Herzens dazu entschieden, alle Termine abzusagen, denn alle Notlösungen wären für uns nun mal nicht 100% Motorjesus. Somit muss das Album ebenfalls noch warten. Die Band und das ganze Umfeld steht da voll hinter Chris und möchte warten, bis die gesamte Mannschaft wieder mit voller Kraft einsatzbereit ist. Chris wird nach der Operation für einige Monate mit Reha beschäftigt sein, möchte aber so schnell es geht wieder fit sein, um das Album fertigzustellen.“

Wer Chris Birx einen Gruß oder ein paar aufmunternde Worte schreiben will, kann das per E-Mail oder auf seiner Facebook-Seite tun.
Wir wünschen Chris gute Besserung und der Band, dass sie in nicht allzu langer Zeit wieder mit Vollgas weitermachen kann.

[Anger Management]

Internet:
http://www.motorjesus.net
http://www.facebook.com/chris.birx


Weitere News...