Musik an sich


News
Doppel Neuveröffentlichung der Gorefest Alben False und Erase



Metal Mind Productions präsentiert die exklusive Doppel Wiederveröffentlichung der Alben False und Erase von Gorefest. Die holländische Death Metal-Band wurde im Jahre 1988 von Jean-Chris De Koeyer, Frank Harthoorn, Alex van Schaik und Marc Hoogendoorn gegründet.

Innerhalb von 2 Monaten nach Gründung haben diese vier Enthusiasten ein Demo aufgenommen, auf dem eine der tiefsten Stimmen im Death Metal zu hören ist. Bald danach nahm das holländische Independent Label „Foundation 2000“ die Band unter Vertrag. Im Laufe ihrer Karriere (Auflösung im Jahre 2009) hat die Band sieben Studioalben veröffentlicht. Jetzt veröffentlichen Metal Mind zwei davon erneut. False wurde im Sommer 1992 aufgenommen und gilt für viele Fans als das ultimative Werk der Band. Erase folgte dann im Jahre 1994.

Die Doppel-Digipak-Edition ist auf 2000 Kopien limitiert. Sie wurden in der Tube Technology remastert und digital auf einer Gold-Disk editiert. Die Veröffentlichung in Europa steht für den 27. März an.




Tracklist:

CD 1 – False:

1. The Glorious Dead
2. State of Mind
3. Reality - When You Die
4. Get - a - Life
5. False
6. Second Face
7. Infamous Existence
8. From Ignorance to Oblivion
9. The Mass Insanity


CD 2 - Erase:

1. Low
2. Erase
3. I Walk My Way
4. Fear
5. Seeds of Hate
6. Peace of Paper
7. Goddess in Black
8. To Hell and Back

[Metal Mind]
Weitere News...