Musik an sich


News
Awolnation: Konzerte im Juni





Im letzten Jahr veröffentlichte Aaron Bruno das Debüt Megalithic Symphony seines bunten Crossover-Projekts Awolnation (s. Review-Archiv). Am 01.06. soll es nun endlich auch ganz hochoffiziell in Deutschland erhältlich sein. Das ist schön. Passend dazu, wird der Mann mit seiner Band auf einigen Bühnen in Deutschland zu bewundern sein. Sollte das Ganze auch nur halb so aufregend wie auf CD sein, wäre es kein Fehler, sich das anzusehen!

Hier die Tourdaten:
01.06.2012 Rock Im Park
02.06.2012 Rock am Ring
05.06.2012 Hamburg / Molotow
06.06.2012 Köln / Gebäude 9
07.06.2012 CH-Zürich / Abart
10.06.2012 A-Nickelsdorf / Novarock Festival
12.06.2012 A-Wien / Arena

Wer die Band noch nicht kennt, kann sich unter folgenden Links für kurze Zeit ihre Hitsingle "Sail" herunterladen:

http://new.official.fm/playlists/nScW
https://www.facebook.com/RedBullRecords/app_209906579108771
http://awolnationmusic.com




Internet:
http://awolnationmusic.com
Weitere News...