Musik an sich


News
Warren Haynes (Gov't Mule) mit neuem Soloalbum





Warren Haynes - bei diesem Namen läuft Gitarrengourmets das sprichwörtliche Wasser im Mund zusammen. Als Teil der Allmann Brothers Band und mit seiner eingenen Gruppe Gov't Mule hat er der Rockwelt schon so einige Perlen beschert. Am 6. Mai will er es aber wieder alleine beweisen. Dann erscheint mit 18 Jahren Abstand sein zweites Soloalbum Man in Motion. Darauf widmet sich Haynes vor allem den Stilrichtungen Blues und Soul. Begleitet wird er dabei von bekannten Größen wie Basslegende George Porter Jr., Keyboarder/Sänger Ivan Neville und Schlagzeuger Raymond Webber. Sie halfen ihm bei seinem Vorhaben, Man in Motion mit authentischen R&B-, Blues- und Soul-Grooves zu versorgen.

Man darf gespannt sein!


Internet:
http://www.warrenhaynes.net
Weitere News...