Musik an sich


News
Tom Beck Erste Single erscheint am 11.03.



Schauspieler und Sänger Tom Beck (32) veröffentlicht am 11.03. seine erste Single "Sexy" aus dem Album Superficial Animal (VÖ 25.03.2011)

Beck ist bekannt aus der Fernsehserie "Alarm für Cobra 11". Mit >Superficial Animal präsentiert er ein Rockalbum, welches folgenede Musikstile mit einander verbindet: Easy Westcoast Rock meets Oldschool und Classic, Country, Rockpop, Blues und Funk ­ jeweils garniert mit Singer-Songwriter-Elementen.

Das Video zu "Sexy" gibt es auf www.myvideo.de/. Link siehe unten!

Tom Beck, wird auch bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen sein.

Für den April plant er mit seiner Band eine Vier-Städte-Tour, im Sommer wird er neben den Giganten Ring und Park, weitere Festivals touren, um dann im Herbst seine erste eigene Tour zu spielen.

[Netinfect]

Internet:
http://www.myvideo.de/watch/8013954/Tom_Beck_Sexy
Weitere News...