Musik an sich


News
Die Metaller Brainstorm entern Studio





Für Brainstorm-Fans wird es in absehbarer Zeit wieder etwas zu jubeln geben. Die Band hat sich im Studio verschanzt und arbeitet derzeit an ihrem neunten Album, welches den Namen On the spur of the moment tragen wird. Ob es am Ende wirklich so überstürzt klingt, wie der Titel ankündigt, muss man abwarten. Hier jedenfalls mal ein paar Worte von Sänger Andy B. Franck:

"Endlich ist es soweit: Seit heute, 25.Februar sind wir wieder im Studio um unser neues Album auf die Festplatte zu knallen. Wir haben uns nun entschieden das Album zusammen mit Axel Heckert im Studio 22 in Ludwigsburg komplett zu machen. Axel ist ein großer Fan der Band und wird uns auf eine neues Level heben! Das Material wirkt nochmals wesentlich homogener und aggressiver als die letzten Songs die wir seither geschrieben haben. Ehrlich gesagt sind wir froh, dass es endlich losgeht, denn die alten Songs können wir nicht mehr hören. Wird Zeit für was Neues.

Wie heute schon fast üblich, hat die Band auch die Kamera zur Produktion laufen lassen. Hier Teil 1 des Studiotagebuchs:



Internet:
http://www.brainstorm-web.net
Weitere News...