Musik an sich


News
U2 - 360° TOUR





U2 haben im Rahmen ihrer Stadiontour im Sommer 2009 auch zwei Konzerte in Deutschland bestätigt. Die U2 360° Tour, von BlackBerry gesponsort, wird am 18. Juli im Berliner Olympiastadion und am 3. August in der Gelsenkirchener Veltins-Arena Station machen. Der Vorverkauf für die beiden deutschen U2-Shows startet am 27. März.

Der langjährige U2 Showdirektor Willie Williams hat sich auch diesmal wieder mit dem Architekten Mark Fisher zusammengetan (ZooTV, PopMart, Elevation und Vertigo), um eine innovative 360˚-Konstruktion zu schaffen, die dem Publikum uneingeschränkte Sicht ermöglicht. U2 360° ist gleichzeitig die Premiere dieser einzigartigen und originellen Produktion in einer Stadionsituation. Das Modell kann auf U2.com in Augenschein genommen werden.

„U2 waren immer schon am besten, wenn sie von ihrem Publikum umgeben waren. Diese Bühnenkonstruktion ist ein riesiger Schritt nach vorn. Mit über 85 Prozent der Tickets für weniger als 95 Euro zzgl. Gebühren, Tickets vor der Bühne für 55 Euro zzgl. Gebühren und mindestens 10.000 Tickets in jedem Stadion für etwa 30 Euro zzgl. Gebühren haben wir uns alle Mühe gegeben, allen U2-Fans den Kauf einer preisgünstigen Eintrittskarte mit einer garantiert spektakulären Sicht auf die Bühne zu ermöglichen“, sagt U2s Manager Paul McGuinness.


Internet:
http://www.u2.com
http://www.myspace.com/u2
Weitere News...