Musik an sich


News
H20 nach sieben Jahren mit prominenten Gästen am Start





H2O stehen mit ihrem ersten Album seit sieben Jahren in den Startlöchern! Und liefern mit dem symptomatisch betitelten Nothing to prove gleich ein absolutes Melodic-Hardcore-Highlight ab – so sehen es jedenfalls die Promoter!

Hier trifft straighte, mitreißende Power auf Ohrwurm-Hooks im Akkord. Singalongs tanzen Hand in Hand mit Arschtritt-Riffing, und die konstruktive Posi-Attitüde der Band schwappt zu jeder Sekunde von den Boxen in den Schädel des Hörers.

H2O waren trotz aller Melodik schon immer mehr Teil der Hardcore- als der Melody-Punk-Szene gewesen. So wundert es wenig, dass auf dem Titelsong Agnostic Fronts Roger Miret gastiert, und Sick of it alls Lou Koller den hymnischen Video-Track „What happened“ veredelt. Und auch Gorilla-Keks Civ hat seine Kumpels im Studio besucht. Besser kann der Frühling nicht kommen!

H2O
Nothing to prove
Bridge 9 / Soulfood
VÖ: 30.05.2008


[Gordeon Music]

Internet:
http://www.h2ogo.com
Weitere News...