Musik an sich


News
PAUL EPIC – Rock ist kein Beinbruch (mehr)





Paul Epic heißt der Herr, dem jeder Sport, bei dem man sich mal eben ein paar Knochen brechen kann, wie gerufen kommt. Motorrad-Rennen, Skydiving, Powerlifting ... alles kein Problem - und das auf jeweils internationalem Wettkampf-Niveau.
Dann fiel ihm irgendwann ein, dass er als kleener Steppke mal in einem Gospelchor gesungen hat, und schwupps, startet Paul auch noch 'ne Band. Die gospelt allerdings nicht, sondern rockt gediegen und kraftvoll.

In den Texten des symptomatisch South of Heaven, North of Hell betitelten Werks verarbeitet Paul sein Leben, und er hat eine Menge zu erzählen. Lasst Euch begeistern!
Ein Teil der Verkaufserlöse geht übrigens in die „Make a Wish"-Foundation.


Paul Epic
South of Heaven, North of Hell
Beeshive
VÖ: 28. März 2008

[Gordeon Music]

Internet:
http://www.paulepic.com
Weitere News...