Musik an sich


Reviews
Deja-Move

Remember the Past


Info
Musikrichtung: Easy Listening

VÖ: 23.02.2007

Audiopharm (SPV)

Gesamtspielzeit: 59:40

Internet:

http://www.audiopharm.com
http://www.spv.de


Grönemeyer sang einstmals: „Was soll das?“ Er muss dabei an Remember the Past von Deja-Move gedacht haben. Denn von der Masse der so genannten Lounge-Sampler kann sich die CD nicht abheben.

Was den Hörer der CD erwartet, ist mit wenigen Sätzen gesagt. Schon die Titel der einzelnen Stücke sprechen Bände. Nomen est Omen. Ein bisschen Soul, ein wenig Jazz, etwas HipHop und Dance, gut durchgemischt zu einem unaufgeregten Stilsampler. Technisch nicht schlecht gemacht aber ohne irgendeinen Anspruch. Wobei ich nicht unterschlagen will, dass einzelne Titel durchaus nicht schlecht klingen. Nur in dieser Masse sucht man nach dem fünften Titel nur noch eins: Die Stopp-Taste. Wer also noch seinen Aufzug beschallen muss, oder einfach nur schlecht einschlafen kann, dem sei dieses Album ans Herz gelegt.



Andreas W. Fieseler



Trackliste
1Intro0:48
2Warmin4:46
3Affected4:56
4Stay with me4:43
5Get down4:51
6More than average people3:39
7Fresh 25:22
8Brach interlude1:41
9Further high5:26
10Never again4:26
11One4:27
12Keep on searching4:25
13First summerlove4:05
14...to the sunshine5:13
15Outro0:52

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>