Musik an sich


News
KHZ - Neues Album am Start



KHZ nennt sich das Quartett aus New York, das sich neben einem solide rockenden Fundament durch die Skills ihrer Frontfrau Raiana angenehm von den Massen abhebt. Die Dame kann fluchen und röhren wie ein Bauarbeiter, aber auch zart-zerbrechliche Töne anschlagen. Beides steht ihr bestens zu Gesicht.

Das Resultat hat Chili-Pepper Dave Navarro sehr charmant auf den Punkt gebracht: "They 're the first time a band want me to punch someone in the face C and then fuck 'em!"

Produziert wurde Reality On A Finer Scale (VÖ 11.05.2007) von Gitarrist Pull, der neben seiner KHZ-Tätigkeit auch schon als Produzent, Mixer bzw. Engineer für gänzlich verschiedene Künstler wie Christina Aguilera, Shinedown und Jewel in Erscheinung tragt. Checkt auch die Homepage bzw. Myspace-Seite der Band für mehr Fotomaterial und einen ganzen Sack cooler Videos.



Internet:
http://www.thekhz.com
http://www.myspace.com/khz
Weitere News...