Musik an sich


News
LL COOL J - Future Of The Funk



Man nannte ihn schon Jack The Ripper, L, Future of the Funk, Mr Smith, Uncle L ... doch der wahre Name von JAMES TODD SMITH ist LL COOL J.

Schauspieler, Produzent, 2-facher Grammy Gewinner und ein HIP HOP Superstar...

LL COOL J hat in mehrerlei Hinsicht Geschichte geschrieben: er war der erste Artist, der beim legendären Def Jam Records Label unter Vertrag genommen wurde, der erste HipHop Künstler, der ein MTV "Unplugged" spielte und mit der explosiven Version von "Mama Said Knock You Out" damals für Furore sorgte.

Darüber hinaus ist er seit 1985 und damit 11 Jahren Inspiration für viele Nachkömmlinge seines Faches und mit seinem 12. Studioalbum ein Urgestein im HipHop Geschäft.

Nun bringt Herr Smith sein 12. Studioalbum in die Läden. Der Titel lautet schlicht und einfach TODD SMITH. Für die erste Auskopplung "Control Myself" holte sich "Uncle L" niemand geringeren als Jennifer Lopez ins Studio! Das Resultat aus dieser Kollaboration ist ein musikalischer Kracher, der in den Clubs für kreisende Hüften, shakende Popos und brennende Schuhsohlen sorgen dürfte.

LL COOL J zeigt einmal mehr, dass er weiterhin als "Future of the Funk" bezeichnet werden darf.

[Universal]
Weitere News...