Musik an sich Vocatus - Geld verdienen mit Beschwerden!

News


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
EVERFLOW bitten um eure Hilfe
 

Die Jungs von Everflow haben uns folgenden Hilferuf ins Körbchen gelegt:

"Hallo, Leute! Hallo, Fans und interessierte von EVERFLOW !

wir haben uns mal gedacht, uns auf dem grössten Bikerfestival des Landes zu bewerben, aber dazu brauchen wir EURE Hilfe :-))) auf der Seite... www.rockandbike.de ...gibt es ein Voting, wo EVERFLOW bald erscheinen müsste. Man kann so oft voten wie man will, d.h. :

...voten - ausloggen - wieder einloggen - voten...

...und das, bis der Arzt kommt ;-)

Wir würden uns aber genauso freuen, würdet Ihr diese Mail an möglichst viele Musikinteressierte weiterleiten die ebenfalls voten könnten, somit sinkt auch die Gefahr einer Fingersehnenscheidentzündung drastisch *g* !"

Das haben wir hiermit getan, die MAS-Red.

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe