Musik an sich Sponsornetzwerk - Deutschland (http://www.sponsornetzwerk.de)

News


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Titeländerung bei VADER
 

Die polnischen Death Metal Veteranen VADER haben den Titel ihres angekündigten Albums geändert. Statt "Epitaph" soll es nun "Revelations" heißen. Die erste CD der Band mit dem ex-HUNTER-Bassisten Simon (der im letzten Jahr Shambo ersetzt hatte), wird derzeit im Red Studio aufgenommen - dem selben Studio, in dem die Polen "Litany" und "Reign Forever World" aufgenommen hatten. Produzent ist Piotr Lukaszewski.

"Revelations" soll 12 Tracks enthalten. Neben folgenden neuen Stücken

01. Torch of War
02. The Wolftribe
03. From the Ashes Thy Create
04. Devotion
05. Begotten Son of Fire
06. When the Fallen Rise Again
07. Epitaph
08. The Absolut
09. I Am Who I Am

sollen in den Sessions zwei Cover Versionen eingespielt werden: "Immortal Rites" für ein MORBID ANGEL-Tribute Album, das auf Hellspawn Records erscheinen soll (unter anderem mit Beiträgen von KRISIUN, EMPEROR, ANGEL CORPSE, and BEHEMOTH) Es ist noch nicht letztgültig bestätigt, aber es könnte sein, dass "Immortal Rites" auch als Bonus Track auf der japanischen oder polnischen Edition von "Revelations" erscheinen wird.

Ein absolutes Novum für Vader stellen die Keyboard-Passgen dar, die Ureck von LUX OCCULTA eingespielt hat, darunter ein "sensationales Intro" und verschiedene "Keyboard-Backdrops. Weiter Gastmusiker war Jacek Hiro, der die Solos für einen Track beigesteuert hat.

In Deutschland solll "Revelations" am 3. Juni über Metal Blade Records veröffentlicht werden.

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe