Musik an sich Sponsornetzwerk - Deutschland (http://www.sponsornetzwerk.de)

Artikel


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Editorial
 

Kurz vor unserem Geburtstag (nächsten Monat gibt es genau ein Jahr lang MAS) haben wir uns nochmal einiges vorgenommen. Neben dem bereits seit längerem geplanten Artikel- und Reviewarchiv (das zum kleinen Teil auch schon fertig ist) basteln wir auch noch an einem Bandarchiv. Ein paar weitere Projekte sind ebenfalls in Arbeit bzw. in Planung, aber das ist vorerst streng geheim.

Übrigens könnten wir noch ein paar fleißige Mitarbeiter gebrauchen, wenn du dich also für Musik interessierst (wenn nicht würdest du das hier wohl kaum lesen), dich ein wenig auskennst und Spaß am Schreiben hast meld dich doch mal.

Achja: Werbepartner ist diesmal ein Sponsorennetzwerk. Wer also eine eigene Homepage hat und damit Geld verdienen möchte kann ja mal vorbeischauen.

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe