Firestone und Deezer starten Wettbewerb für aufstrebende Künstler*innen





Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit im vergangenen Jahr kooperieren der Musik-Streamingdienst Deezer und der Reifenhersteller Firestone erneut beim Musik-Talent-Showcase Road to the Main Stage, bei dem junge Künstler*innen eine Plattform erhalten, um ihr Talent einem Millionenpublikum vorzustellen.

Für die diesjährige Ausgabe des länderübergreifenden Wettbewerbs suchen Firestone und Deezer nach aufstrebenden Künstler*innen und Bands in Frankreich, Deutschland und Großbritannien.

Road to the Main Stagebietet den Gewinner*innen unbezahlbare Möglichkeiten, darunter auch Auftritte auf der Firestone-Bühne bei Rock en Seine (FR) und dem Southside Festival (DE) in diesem Jahr. Die Gewinner*innen erhalten zudem die Möglichkeit, ihre nächste EP im Pariser Studio von Deezer aufzunehmen.


Anmeldeschluss: 22. März 2023


Foto: Deezer

[Deezer]

Internet:
https://roadtothemainstagebyfirestone.withdeezer.com/de/
Weitere News...