Mit dem Doppelalbum The great Adventure erreicht die Neal Morse Band erstmals die Top 10 in Deutschland



Das neue Doppel-Konzeptalbum The great Adventure der Neal Morse Band erzielt mit einem Einstieg auf Platz # 9 in die offiziellen deutschen Top 100 Album Charts die bislang höchste Album-Chartposition in der noch jungen Bandgeschichte.

„Wow. Einfach nur wow!" kommentiert Neal Morse den Einstieg in Charts. „Das ist unglaublich ... Ich habe geahnt, dass mit `The great Adventure´ irgendetwas passieren könnte, aber dies übertrifft meine Erwartungen. Einen riesiges, gigantisches Danke an alle deutschen Fans!"

Zur Feier des Tages hier noch einmal gesammelt alle neuen Videos zu The great Adventure:



„Welcome to the World 2"




„I got to run"




„The great Adventure"




„Vanity Fair"




The Neal Morse Band - Tourdaten 2019
29.03.19 Köln - Kantine
03.04.19 Berlin - Heimathafen
04.04.19 Hamburg - Markthalle
05.04.19 Leipzig - Halle d / Werk 2
09.04.19 München - Technikum

[Networking]

Internet:
http://www.nealmorseband.com
Weitere News...