Alte Abend- und Morgenlieder im neuen Gewand





Morgen & Abend – so heißt die aktuellste CD des Liederschatzprojektes. Wie es der Titel schon vermuten lässt, wurden für dieses Album bekannte Morgen- und Abendchoräle ausgewählt und in modernen und zeitgemäßen Arrangements neu aufgenommen.

Die Produzenten der 12 Lieder sind Albert Frey und Lothar Kosse, die schon in die vorherigen Alben der Liederschatz-Reihe ihr Herzblut gesteckt haben und auch dieses Mal mit den modernisierten Chorälen überzeugen.

„All Morgen ist ganz frisch und neu“, „Wach auf, mein Herz, und singe“, „Nun ruhen alle Wälder“, „Der Mond ist aufgegangen“ und viele weitere Lieder sind auf dem im Januar 2018 erschienen Album in neuem Mantel zu entdecken.

Zu den InterpretInnen gehören Anja S. Lehmann, Sarah Kaiser, Andrea Adams-Frey, Lena Belgart, Lars Peter und Juri Friesen.

[SCM Hänssler]
Weitere News...