Musik an sich


Reviews
Sodom

Sacred Warpath (Single)


Info
Musikrichtung: Thrash Metal

VÖ: 01.12.2014

(Steamhammer / SPV)

Gesamtspielzeit: 19:14


Sodom befinden sich mal wieder auf dem Kriegspfad – und da das in voller Länge noch etwas auf sich warten lässt, haben sich Angelripper und Co entschlossen erst mal einen kleinen Appetithappen zu servieren.

Ob „Sacred Warpath“ in 20 Jahren mal zu den Highlights des Backkatalogs zählen wird, wage ich zu bezweifeln. Aber das Stück ist solide Kost, die jeden Jünger befriedigen wird.

Um das Ganze aufzuhübschen, wird der neue Titel auf der Single von drei aktuellen Live-Takes begleitet, die den Unterhaltungswert deutlich steigern, wofür nicht zuletzt das ausführliche „Surfin‘ Bird“-Zitat bei „The Saw ist he Law“ sorgt.

Wer bis jetzt immer noch keinen Bock hat, in den Laden zu rennen, dem sei gesagt, dass „Sacred Warpath“ nicht nur als CD an den Start geht, sondern auch als auf 1.000 Exemplare limitierte 10“ in clear Vinyl.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Sacred Warpath 5:47
2 The saw is the Law (live) 4:58
3 Stigmatized (live) 2:51
4 City of God (live) 5:38
Besetzung

Tom Angelripper (B, Voc)
Bernemann (Git)
Markus Freiwald (Dr)



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>