Musik an sich


News
Neverdream in der Thriller-Welt





Der Termin hat sich etwas verzögert, aber nun steht er. Am 14. Februar 2014 werden die italienischen Prog-Rocker Neverdream ihr Konzeptalbum The Circle veröffentlichen.

Hinter dem Projekt steht Gabriele Palmieri (Schlagzeug) und GiorgioBassimi (Vocals), sowie die preisgekrönte Schriftstellerin Maria Teresa Valle. Die im Thriller / NOIR Stil gehaltene Geschichte wird von einem Serienkiller angetrieben und liefert das perfekte Lesefutter zum musikalischen Opus der Italiener. Als Gastsänger konnten Neverdream Andy Kuntz gewinnen, den deutschen Musical Schauspieler und Sänger der Prog-Legende Vanden Plas.

Ab dem 14. Februar 2014 können die CD und das Buch kostenlos von der Bandhomepage downgeloadet werden. Sammler können die CD auch physisch erwerben, während das Buch grundsätzlich nur in digitaler Version zur Verfügung steht.


Das Neverdream Lineup 2013:
Gabriele Palmieri - Schlagzeug
Giorgio Massimi - Gesang
Mauro Neri - Keys
Giuseppe Marinelli - Gitarren
Andrea Terzulli - Bass
Fabrizio Dottori - Sax und programming


Foto: Mastermind Gabriele Palmieri mit dem Produzenten Andrea Saponara (hinten) und Vanden Plas-Sänger Andy Kuntz (links).

[Underdawg Promotion]

Internet:
http://www.neverdream.info/

Weitere News...