Musik an sich


News
Die Casting Crowns wollen mehr als nur überleben.





Mit bis dato über 8.2 Millionen verkauften Alben zählen die Casting Crowns international zu den Großen (nicht nur) der christlichen Musikszene.

Die Idee zum neuen Album von Mark Hall & Co. basiert auf Worten des ersten Psalms: „Glücklich ist, wer Freude hat am Gesetz des Herrn und darüber nachdenkt – Tag und Nacht. Er ist wie ein Baum, der nah am Wasser steht, der Frucht trägt jedes Jahr und dessen Blätter nie verwelken. Was er sich vornimmt, das gelingt.“

„Wenn ich mit den Familien in unserer Gemeinde spreche und sie frage, wie es ihnen geht, bekomme ich meistens zur Antwort: ‚Wir schlagen uns so durch‘, berichtet Hall. „Aber das ist nicht das Leben, das Gott für uns vorgesehen hat.“

Auf Thrive gibt es deshalb zwölf brandneue Pop-Songs mit Tiefgang zu hören – jeder für sich eine kleine „Andacht“ des passionierten Jugendpastors. Die Message: Gib dich nicht mit einem durchschnittlichen Leben zufrieden, sondern schöpfe jeden Tag neu aus Gottes Fülle.



Casting Crowns
Thrive
VÖ: 28. Januar 2014

[Gerth Medien]
Weitere News...