Musik an sich


Reviews
DJ Antoine

Bella Vita (DJ Antoine vs Mad Mark 2k13 Radio Edit) - Single


Info
Musikrichtung: House, Pop, Dance

VÖ: 25.01.2013

(Kontor Records)

Gesamtspielzeit: 8:45

Internet:

http://www.djantoine.com
http://www.facebook.com/djantoine


“Bella Vita“ ist die erste Singleauskoppelung aus dem neuen Album Sky Is The Limit von DJ Antoine. Der Schweizer Künstler, der sich einen Namen mit seiner poppigen Variante von House machen konnte, bietet genau dieses auf der Single.

Das Lied ist in zwei Varianten auf dem Tonträger enthalten: einmal als Radio Edit, einmal in der langen Variante, die zwei Minuten drauflegt, die ansonsten aber nichts Neues bietet, fürs Formatradio allerdings meist zu lang sein dürfte. Für die Party oder Disco ist aber die längere Variante das Mittel der Wahl, um mehr vom Groove zu haben. Fürs Tanzen also bestens geeignet. Ansonsten ist ”Bella Vita (DJ Antoine vs Mad Mark 2k13 Radio Edit)” eher durchschnittlich ausgefallen. Eingängig, gute Stimme aber ohne wirklich spannende Ideen. Hier kann auch Mad Mark die Kohlen nicht aus dem Feuer holen. Dafür gibt der Song selbst einfach nicht genug her.

Für die Tanzflächen ist ”Bella Vita (DJ Antoine vs Mad Mark 2k13 Radio Edit)” gut geeignet ansonsten aber eher braver Durchschnitt. Für Fans zu empfehlen. Allerdings gibt es den Song natürlich auch auf dem neuen Album und somit nicht essentiell notwendig.



Ingo Andruschkewitsch



Trackliste
1Bella Vita (DJ Antoine vs Mad Mark 2k13 Radio Edit)3:23
2 Bella Vita (DJ Antoine vs Mad Mark 2k13 Extended Mix)5:22

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>