Musik an sich


News
Am 17. Mai 2013 erscheint Tales of Transit City, das zweite Album von Okta Logue





Okta Logue feierten die ersten Erfolge mit dem Debut Ballads of a Burden und dem selbstproduzierten, preisgekrönten Video „Bright Lights“ Ausgiebiges Touren, das sie auch ins europäische Ausland brachte, verschafften Okta Logue schnell eine treue Anhängerschaft.

Nun schlägt die Band mit das nächste Kapitel ihrer noch jungen Geschichte auf. Am 17. Mai 2013 erscheint mit Tales of Transit City das lang erwartete zweite Album der Band. Ein Album, das ihren Ruf als die frischeste Rocksensation der letzten Jahre festigen soll.

Live präsentieren Okta Logue die Tales of Transit City erst einmal in Darmstadt, Köln, Hamburg und Berlin. Festivalauftritte und eine ausgedehnte Tour sollen folgen.


17.05. Darmstadt / Centralstation + special Guests + record release party
21.05. Köln / Studio 672
22.05. Hamburg / Uebel & Gefährlich
23.05. Berlin / Magnet

Tickets gibt es ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 – 570 000 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise max 42Ct./Min) oder im Internet unter www.eventim.de, sowie www.tixforgigs.com.

[Starkult]
Weitere News...