Musik an sich


News
Jon Anderson dementiert Aussagen von Chris Squire



Die aktuellen Gerüchte um den legendären Yes-Sänger und -Songwriter Jon Anderson, der gefragt worden sei, ob er zurück zu Yes ginge, sind unbegründet und falsch. Jon Anderson ist mit seiner Solo-Karriere beschäftigt. Im Moment ist er auf einer Solotournee und nimmt neue Musik auf.

Auf aktuelle News-Zitate von Chris Squire, man sei im regelmäßigen Gespräch gibt Jon folgende Antwort: „Ich habe seit vier Jahren nicht mit Chris gesprochen. Die einzige e-mail, die ich in den letzten 3 Jahren von ihm bekommen habe, war die Anfrage nach Gratis-Tickets für meine Show in Mesa, Arizona, in der letzten Woche, sehr traurig, aber wahr."

Jon Anderson, bekannt von seiner Arbeit mit Yes, Vangelis und Kitaro, sowie seinen Soloarbeiten, hat kürzlich eine erfolgreiche Tour der US-Ostküste mit Rick Wakeman und eine Solotournee in Südamerika abgeschlossen. Seine Solotournee verspricht eine Mischung aus seiner Solokarriere, seiner Zusammenarbeit mit Vangelis und klassischen Yes-Songs, sowie neuen Kompositionen von seiner neuen CD Survival & other Stories.


[Glass Onyon PR]
Weitere News...