Musik an sich


Reviews
Heart

Night At Sky Church (DVD)


Info
Musikrichtung: Rock

VÖ: 18.02.2011

(Eagle Vision)

Gesamtspielzeit: 90:00

Internet:

http://www.heart-music.com


Dass die Wilson Schwestern, trotz mehr als 30 Jahren Bühnenpräsenz, noch voll im Saft stehen zeigen sie auf der neuen Heart DVD mehr als deutlich. Zusammen mit ihren Begleitmusikern gaben die Schwestern im Frühjahr 2010 ein Konzert in Seattles Sky Church. Das Konzert wurde mitgeschnitten und erscheint jetzt als DVD oder Blue-Ray unter dem Titel Night At Sky Church.

Die dargebotenen Songs geben einen guten Querschnitt über die ganze Karriere von Heart wieder. Neben den unverzichtbaren Klassikern wie dem rockigen “Barracuda, “Alone“ welches in einer sehr schönen akustischen Version zum Besten gegeben wird, sind auch Songs vom aktuellen Album Red Velvet Car zu sehen. Man muss schon sagen, dass die älteren Songs von Heart die neuen schon ziemlich in den Schatten stellen. Insbesondere die furiose Version von “Crazy For You“ zeigt was die Wilsons drauf haben.

Bild- und Tonqualität sind hervorragend. Ton gibt es wahlweise als 5.1 Dolby Digital oder PCM Stereo Sound.
Im Bonusteil wird auf Interviews, welche sich wahrscheinlich 90% der Zuschauer nicht ansehen, verzichtet. Stattdessen gibt es 2 Bonustracks.

Night At Sky Church ist für Heart Fans ein Pflichtkauf, wer die Band noch nicht kennt, der sollte einmal reinsehen!



Rainer Janaschke



Trackliste
Barracuda
Never
Straight On
Love Alive
Mistral Wind
WTF
Hey You
Red Velvet Car
These Dreams (mit Alison Krauss)
Safronia`s Mark (mit Alison Krauss & Ben Mink)
Your Long Journey (mit Alison Krauss & Ben Mink)
What About Love
Alone
Crazy On You
Sand
Magic Man

Bonus Tracks:
Back To Avalon
Kick It out
Besetzung

Nancy Wilson: Vocals
Ann Wilslon: Guitar, Vocals
Craig Bartock: Guitar
Debbie Shair: Keyboards
Kristian Attard: Bass
Ben Smith: Drums

Gäste:
Alison Krauss
Benk Mink


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>